Einführung in die App-Entwicklung mit Swift by Apple Education

Einführung in die App-Entwicklung mit Swift

By Apple Education

  • Release Date: 2017-03-20
  • Genre: Bildung
Score: 3.5
3.5
From 20 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Dieses Lehrerhandbuch ist ein begleitender Leitfaden zum ein Semester dauernden Kurs „Einführung in die App-Entwicklung mit Swift“ und ist für Lehrer gedacht, die Schüler und Studenten ohne Programmierkenntnisse unterrichten. Es richtet sich nach nationalen und internationalen Lehrplanstandards für Informatik und umfasst Unterrichtsaktivitäten, Denkaufgaben und Anreize für das App-Tagebuch.

Reviews

  • Hervorragendes Buch (braucht Update)

    3
    By DenisSeidel
    Dieses Buch ist hervorragend geeignet, um sich als Unwissender das Programmieren in Swift beizubringen. Es bezieht sich dabei auf Beispiel-Dateien und Playground-Dateien für Xcode. Und genau diese Dateien benötigen in der dt. Version auch mal ein Update, denn sie sind für Xcode 8 und Swift 3 geschrieben. Einige davon funktionieren mit Xcode 9 und Swift 4 aber leider nicht mehr richtig. Die englischsprachige Original-Version wurde bereits aktualisiert. Dort findet man im Buch den Verweis auf die Variante für Xcode 8 und Swift 3, sowie auch die Variante für Xcode 9 und Swift 4. Dennoch eignen sich die meisten Dateien sehr gut als Einstieg in die Materie.
  • Exegesec das

    5
    By u jS
    D
  • Sehr gut für Anfänger aber mit Fehler

    3
    By U_Gin
    Sehr verständlich beschrieben, man wird von Anfang an dazu bewegt ein eigesnes Konzept zu entwickeln. Man kommt als Anfänger sehr gut mit. Allerdings die Lektion 7 „BoogieBot“ beinhaltet Fehler so, dass man die Lektion nicht durchführen kann. Zusätzlich nach dem update von xCode auf Version 9.1 ist jede Lektion auskomentiert. Man kann jetzt das ganze Lernmaterial nicht mehr benutzen. Deswegen 2 Sterne weniger.
  • Sehr verständlich geschrieben, interaktiv dabei sein.top

    5
    By Bestes Album dieses Halbjahres
    Einfach nur top

keyboard_arrow_up